Liebe Vespa-Enthusiasten und Freunde,
wir freuen uns, euch herzlich zum diesjährigen Let’s Vespa together 4.0 Charityevent einzuladen, das am 05.05.2024 in Neuhofen an der Krems stattfinden wird. Dieses Jahr haben wir aufregende Neuigkeiten zu teilen: Unser Event hat eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, gleich zwei wichtige soziale Projekte zu unterstützen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, auch heuer wieder den ehrenamtlichen Verein Rollende Engel als unsere Superhelden in Blau zu unterstützen. Als zweites Projekt werden wir einen akuten Notfall aus unserer Region unterstützen, weil schnelle Hilfe meist doppelt wirksam ist. Nähere Details folgen….
Das Let’s Vespa together 4.0 Charityevent steht für Gemeinschaft und die Bereitschaft, Gutes zu tun. Wir sind dankbar für eure Teilnahme und Unterstützung. Gemeinsam bewirken wir Positives!

Save the Date: Datum: 05.05.2024 Ort: Neuhofen an der Krems

Programm im Überblick:

11:00 – 12:30 Uhr: Erster Treffpunkt in Neuhofen an der Krems (Stadler Motorsport)
Route: Neuhofen – Kematen – Schicklberg – Kremsmünster
13:30 – 15:00 Uhr: Vespa Segnung im Stift Kremsmünster
Route: Kremsmünster – Schicklberg – Kematen – Neuhofen
Ab 16:00 Uhr: Aufstellung und Ausklang beim Forum Neuhofen mit LIVE MUSKI: Band Jungmeister

Charity-Umsetzung:

An allen drei Treffpunkten sind wir gemeinsam mit unseren Wunschengeln unterwegs. Ihr habt überall die Möglichkeit, direkt vor Ort eure Spenden abzugeben! Zusätzlich veranstalten wir eine Tombola, bei der ihr nicht nur Gutes tun könnt, sondern auch die Chance habt, einen unserer tollen Preise zu gewinnen. Wie jedes Jahr gehen 100% der Spenden sowie der gesamte Umsatz der Tombolaeinnahmen 1:1 an den guten Zweck.

Vespa-Vielfalt für den guten Zweck:

Egal ob alt oder neu, langsam oder schnell, von nah oder fern, auf Hochglanz poliert oder auch noch ein bisschen staubig vom Winter – jede Vespa ist herzlich willkommen! Wir freuen uns über jeden knatternden Motor und begrüßen auch gerne das leise Summen der Elektro-Vespas.
Lasst uns gemeinsam einen positiven Beitrag leisten und freuen uns darauf, euch am 05.05.2024 in Neuhofen an der Krems zu begrüßen.
Eure Teilnahme bedeuten uns viel!
Bis Bald,
Euer Team Stadler