SUZUKI V-Strom 250 ABS
€ 3.990,-
statt € 4.990,-
Die V-Strom 250 ABS. Zuhause im Stadtverkehr, zuhause auf der Landstraße.
Das neue Modell überzeugt mit jeder Menge Power und einer leichten Steuerung bei niedrigem bis mittlerem Drehmoment.
Bestens verpacktes Abenteuer.
MAXIMALE BESCHLEUNIGUNG
Das Nockenprofil der V-Strom 250 ABS bietet maximale Beschleunigungsleistung. Zudem unterdrückt das Profil auch eine übermäßige Lärmerzeugung und bietet zudem eine glattere, angenehmere Fahrt.
GESCHÜTZE FAHRT
Die SUZUKI V-Strom 250 ABS schützt seinen Fahrer vor Wind und Regen durch seine kompakte Windschutzscheibe, die von wiederholten Windkanalprüfungen sichtlich profitiert. Die Form der Windschutzscheibe ist optimiert um eine hochwirksame Abschirmung für eine komfortable Fahrt zu garantieren.
HOCHEFFIZIENTES, LEICHTES AUSPUFFSYSTEM
Die 2-in-1-Abgasanlage für die V-Strom 250 verfügt über eine optimierte Form der Kammer vor dem Katalysator. So wird die Beschleunigungsleistung bei mittleren Geschwindigkeiten maximiert und die Abgas-Emissionen optimal reduziert. Die Form des Schalldämpfers unterstützt eine bessere Motorleistung und einen optimalen Drehmoment, da sie Leistungsverlust verringert. Das Ergebnis ist ein angenehmer Sound und bestes Kurvenfahrtverhalten.
ÜBER RÄDER, REIFEN UND BREMSEN
Die neue gestalteten 10-Speichen-Räder ermöglichen besten Griff auf der Straße. Die Bremskraft wird durch Front- und Heckenscheibenbremsen optimiert. Das Antiblockiersystem (ABS) von Bosch sorgt für noch mehr Vertrauen und Kontrolle.
MASSIV UND SMART
Massiv und smart, das waren die Leitgedanken beim Designkonzept für die V-Strom 250 ABS. Massiv, für ein solides Gefühl. Smart, für ein anspruchvolles und praktisches Design mit einfacher Handhabung. Natürlich hat die V-Strom 250 ABS die selbe Abenteuer-DNA wie seine V-Strom-Kollegen, also finden sich auch hier Design-Elementen wie die schroffen Körperlinien, das Farbschema und der unverwechselbare “Schnabel” wieder.
TECHNISCHE DATEN
Hubraum / Bohrung x Hub | 248 ccm / 53,5 mm x 55,2 mm |
Verdichtungsverhältnis | 11,5:1 |
Max. Drehmoment | 23,4 Nm / 6500 min-¹ |
Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl. | 2 / 2 |
Ventilsteuerung | OHC (Rollenkipphebel) |
Gemischaufbereitung | Elektronische Benzineinspritzung mit ISC Leerlaufregelung |
Motorschmierung | Nass-Sumpf |
Kupplung, Betätigung | Mehrscheiben-Nasskupplung , Seilzug |
Getriebe / Endantrieb | 6-Gang / Dichtringkette |
Höchstgeschwindigkeit | 125 km/h |
Rahmenbauart | Doppelschleifen-Rohrrahmen (Stahl) |
Vorderrad Federungs- / Dämpfungssystem | Schraubenfedern / 2-Rohr-System |
Hinterradaufhängung | Kastenschwinge (Stahl) |
Hinterrad Federungs- / Dämpfungssystem | Zentralfederbein, direkt angelenkt / Gasdruckdämpfer |
Hinterrad-Federung-Einstellung | Federvorspannung |
Federweg vorne / hinten | 115 mm / 125 mm |
Bremsanlage vorne | Einscheibenbremse 290 mm |
Bremsanlage hinten | Einscheibenbremse 240 mm |
Felge / Bereifung vorne | 17 M/C x MT 3.00 + 110/80-17 M/C 57H |
Felge / Bereifung hinten | 17 M/C x MT 4.00 + 140/70-17 M/C 66H |
Lenkkopfwinkel / Nachlauf | 64,8 ° / 100 mm |
Zündsystem | Volldigitalisiertes Motormanagement |
Batterie / Lichtmaschine | 12V 8 Ah |
Abmessungen (L/B/H) | 2.150 mm / 790 mm / 1.295 mm |
Radstand | 1.425 mm |
Sitzhöhe | 800 mm |
Leergewicht fahrfertig | 188 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 375 kg |
Tankinhalt (Kraftstoffart) | 17,3 l Petrol |

