SUZUKI GSX-S125 /X ABS
€ 3.990,-

Willkommen in der Welt der Street-Bikes
Neuer GSX-S-Motor
Die Kraft für die neue GSX-S125 liefert ein 125-cm³-Einzylindermotor mit Flüssigkeitskühlung und zwei obenliegenden Nockenwellen(DOHC), der die GSX-S zu Höchstleistungen antreibt. Noch dazu bietet die GSX-S125 in der 125-cm³-Klasse Bestwerte beim Leistungsgewicht, beim Verhältnis von Drehmoment und Gewicht und bei der Beschleunigung. Das bringt besten Fahrspaß, auf jeder Straße, in jeder Kurve und bei jeder Fahrt.
Vollkommen neues Fahrwerk
Das leichte, kompakte Fahrwerk der GSX-S125 ermöglicht dem Fahrer auf der Straße volle Kontrolle, viel Wendigkeit und zügiges Vorankommen. Das A und O eines Street-Bikes ist sein geringes Gewicht. Nur so lässt sie sich auf der Straße agil und zuverlässig fahren. Mit dem leichtesten Bike in der 125-cm³-Klasse ist man der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus!
Easy Start System und Zündschlossverriegelung
Zum Starten des Motors genügt ein einziger kurzer Druck auf den Starterknopf. Als zusätzliche Sicherung ist das Zündschloss verriegelbar. Nur der richtige Schlüssel öffnet den magnetkodierten Mechanismus. Bei abgezogenem Schlüssel kann die Verriegelung durch einfachen Knopfdruck geschlossen werden.
LCD-Multifunktionsdisplay
Das moderne LCD-Display bietet klare Übersicht über alle wichtigen Informationen. LEDs für die üblichen Anzeigen, Warnleuchten für Kühlmitteltemperatur, ABS und Motorstörung und die programmierbare Schaltanzeige rahmen seitlich die LCD-Anzeigen von Drehzahl, Getriebegang und Geschwindigkeit ein. Uhrzeit, Tageskilometer (2x), Durchschnittsverbrauch, Benzinstand und Ölwechselfälligkeit runden das Informationsangebot ab.


TECHNISCHE DATEN
Hubraum / Bohrung x Hub | 124 ccm / 62,0 mm x 41,2 mm |
Anzahl Zylinder / Ventile pro Zyl. | 42826 |
Ventilsteuerung | DOHC (Tassenstößel) |
Gemischaufbereitung | Vollelektronisches Motormanagement |
Motorschmierung | Nass-Sumpf |
Anlassersystem | Elektrostarter |
Kupplung, Betätigung | Mehrscheiben-Nasskupplung , Seilzug |
Getriebe / Endantrieb | 6-Gang / Dichtringkette |
Rahmenbauart | Zentralrohrrahmen (Stahl) |
Vorderrad Federungs- / Dämpfungssystem | Schraubenfeder / 2-Rohr-System |
Hinterradaufhängung | Kastenschwinge mit Zentralfederbein, Hebelsystem (Stahl) |
Hinterrad Federungs- / Dämpfungssystem | Schraubenfeder / Gasdruckdämpfer |
Bremsanlage vorne | Einscheibenbremse 290 mm |
Bremsanlage hinten | Einscheibenbremse 190 mm |
Felge / Bereifung vorne | 17M/C x MT2.15 + 90/80-17 M/C 46S |
Felge / Bereifung hinten | 17M/C x MT3.50 + 130/70-17 M/C 62S |
Lenkkopfwinkel / Nachlauf | 64,5 ° / 93 mm |
Abmessungen (L/B/H) | 2.020 mm / 745 mm / 1.040 mm |
Radstand | 1.300 mm |
Sitzhöhe | 785 mm |
Leergewicht fahrfertig | 133 kg |
Tankinhalt (Kraftstoffart) | 11 l Petrol |